Über mich

Am 15. September 1961 wurde ich in Düsseldorf geboren.

Seit 1983 bin ich verheiratet und habe zwei Töchter, geb. 1985 und 1990.
Seit Mai 2014 und März 2017 bin ich glückliche Oma zweier Enkelinnen.

Bereits als Jugendliche beschäftigte ich mich gerne mit Pflanzen und Kräutern, die ich sammelte und zu Heiltees oder Kosmetik verarbeitete. Nach Abitur und Studium ging mein beruflicher Werdegang leider in eine andere Richtung, jedoch blieb meine Leidenschaft zur Naturheilkunde.

2010 war ein Wendepunkt in meinem Leben, der mich dazu brachte, mich auf meine Wurzeln zu besinnen und ich begann im Oktober des Jahres die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Im April 2012 bestand ich die Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt Düsseldorf und bin seit Juni 2012 in eigener Praxis tätig.

Diverse Fort- und Weiterbildungen sowie verschiedene Praktika im In- und Ausland ermöglichen mir eine ganzheitliche Behandlung.

 

Home